Ist ein bisschen spät für Hilfe.“ hörte er bevor er die Person sah die aus dem rauchverhangenem Gebiet vor ihm, auf ihn zu kam. Sie schien noch relativ jung zu sein, doch genau konnte er das nicht betiteln, dafür waren die Lichtverhältnisse zu schlecht durch den Rauch. "Es scheint hier niemanden mehr zu geben, außer uns. Wir sind auch gerade erst gekommen." setzte sie fort als sie näher zu ihm gekommen war und ihn darauf dann fragte wer er denn genau sei.

Jack blickte sich um, offenbar wurden die Flammen und der Rauch noch von anderen Menschen gesehen. Aber erstmal stellte er sich der jungen Dame vor „Mein Name ist Jack Griffin, ich habe den Rauch und das Feuer gesehen und habe mich direkt hier her begeben.“ er schaute sich erneut um. Man musste kein Profi sein um zu erkennen dass die, die das hier angerichtet haben, nur drauf aus waren so viel zu zerstören wie es ihnen möglich war. Jack widmete sich wieder der Person vor ihm. „Und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte er und reichte ihr die Hand, denn schließlich gehört sich das so und soll auch ein wenig Vertrauen aufbauen, denn gerade in der heutigen Zeit war Vertrauen das letzte was einem zugesprochen wird wenn man fremd ist.